20200903_120037.jpg

Mit Begeisterung

Praxis-Raum für jeden

manifestieren

Praxis-Räume

Meine Begleitung findet, nach Absprache mit Dir, in der freien Natur oder Online statt.

Gerade in Zeiten von Corona bieten sich diese beiden hervorragenden Möglichkeiten an, sich physisch mit gebührendem Abstand zu begegnen und ohne Maske miteinander zu arbeiten.

 

Krafraum Natur

Ich persönlich bevorzuge die direkte Begegnung.

In den Wäldern und an den Bächen und Weihern des Zürcher Oberlandes biete ich dir meine Begleitung an.

Egal, welches Wetter sich uns präsentiert, Jedes Wetter berührt etwas in uns. Lässt Launen direkt erfahrbar machen. Wir nutzen die Kraft der Natur, für die Achtsamkeit und Bewusstheit im Hier und Jetzt.

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleider."

Online - Raum

Auch mit Onlline Coaching habe ich erstaunlich gute Erfahrungen gesammelt. Es zeigt sich, dass es sogar von Vorteil sein kann, die Prozesse und Entwicklungen bei sich zu Hause zu machen. So können sich die neu gewonnen Erfahrungen sogleich im eigenen Terain etablieren und sich sogar eher festigen.

Online Coachings sind mit Skype, WhatsApp Video oder Video Telefonie möglich

 

Hausbesuche

Gerne besuche ich dich auch bei dir zu Hause. Dafür verrechne ich eine Wegpauschale von 1.50 pro Kilometer.

Während der Schutzmassnahmen für Corona kann ich leider keine Hausbesuche vornehmen. Jedoch komme ich zu dir in den Wald oder an den See oder einfach sonst wo in der freien Natur, wo ein Abstand von 2 Meter gewährleistet werden kann.

Tanya Wyser

8636 Wald ZH

+41 76 439 06 15

info@tanya-wyser.ch

www.tanya-wyser.ch

Partner

vtw Verband für The Work

The Work  Netzwerk  CH

Naturheilpraxis Chrischta Ganz

Brandbär - Logo- und Grafik

el-Basis - Raumvermietung

  • Facebook