top of page
20200903_120037.jpg

Mit Begeisterung

Praxis-Raum für jeden

manifestieren

Praxis-Räume

​

Meine Begleitung findet, nach Absprache mit Dir, in der freien Natur oder Online statt.

​

 

Krafraum Natur

Ich persönlich bevorzuge die direkte Begegnung.

In den Wäldern der Piemonteser Berge Italien und an den Bächen und Weihern des Zürcher Oberlandes und in Seminarhäuser biete ich dir meine Begleitung und meine Seminare an.

Egal, welches Wetter sich uns präsentiert, Jedes Wetter berührt etwas in uns. Lässt Launen direkt erfahrbar machen. Wir nutzen die Kraft der Natur, für die Achtsamkeit und Bewusstheit im Hier und Jetzt.

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleider."

​

​

Online - Raum

Auch mit Onlline Coaching habe ich erstaunlich gute Erfahrungen gesammelt. Gerade in Zeiten von Corona bietet sich diese Möglichkeit an, sich physisch mit gebührendem Abstand zu begegnen und ohne Maske miteinander zu arbeiten. Es zeigt sich, dass es sogar von Vorteil sein kann, die Prozesse und Entwicklungen bei sich zu Hause zu durchzuleben. So können sich die neu gewonnen Erfahrungen sogleich im eigenen Terain etablieren und sich sogar eher festigen.

​

Online Coachings sind mit Skype, WhatsApp Video oder Video Telefonie möglich

​

​

​

​

​

20200901_145703.jpg
20200903_120139.jpg
Monitor
bottom of page