Tanya Wyser

el-Basis: Elbastrasse 14

8636 Wald ZH

+41 76 439 06 15

info@tanya-wyser.ch

www.tanya-wyser.ch

Partner

vtw Verband für The Work

The Work  Netzwerk  CH

Naturheilpraxis Chrischta Ganz

Brandbär - Logo- und Grafik

Petra Portmann Dipl. Yogalehrerin

Gedankenkarussell Adee

Oftmals wehren wir uns gegen das, was im Moment gerade ist. Wir hadern damit, sind nicht einverstanden und die Gedanken drehen sich wie in einem Karussell.

Widerstand gegen das was ist verursacht immer Leiden. In dir und in deinem Umfeld.

Vielleicht denkst du jetzt, dass Hingabe an den Moment, Resignation bedeutet?

Das Gegenteil ist der Fall! Nehme ich den gegenwärtigen Moment so an, wie er ist (denn er ist ja bereits so, wie er ist, daran gibts nichts zu rütteln), wirst du erst in der Lage sein, bewusste Entscheidungen in Verbindung mit der höheren Führung zu treffen, frei zu handeln und dich selbst zu verwirklichen. Du übernimmst Verantwortung für dein eigenes Leben und hast das Steuer selber und bewusst in deiner Hand.

So bist du auch in der Lage, friedvoll mit deinen Liebsten umzugehen.

Liebe was ist und du wirst sehen, du kannst dein Leben so steuern, wie es für dich richtig und wert-voll ist!

The Work in der Paarbegleitung

Für Paare kann The Work eine grosse Befreiung von Vorwurf und somit von grossem  Druck bedeuten. Emphatischer und mitfühlender Umgang wird plötzlich möglich. Einem Neustart der Beziehung oder einer friedfertigen und erlösenden Trennung, steht nichts mehr im Wege.

 

Der Zyklus des Lebens heisst:

Denken-Fühlen-Handeln-Haben

Sobald du frei bist von  wiederständlerischem Denken, fühlst  du dich wohl und frei So handelst du aus der Verbindung mit deinem höherem Selbst  heraus und erntest Gesundheit, Wohlstand und Glück.

Finde Frieden mit dem was ist

Ein Abo zum Dranbleiben. Ein Weg zur Erfüllung deiner Wünsche ist ein Prozess. Schicht um Schicht trägst du deine blockierenden Gedanken ab, bis du zur Grundüberzeugung gelangst und diese transformierst.

Für Paare eignet sich The Work ganz hervorragend.

Ihr habt die Gelegenheit, einander einmal ganz fokussiert in der ganzen Verletzlichkeit wahrzunehmen.

Du hörst dabei zu, wie dein Partner seine Gedanken und Glaubenssätze überprüft und kannst miterleben, wie sich Erwartungsdruck und Vorwürfe ganz allmählich und manchmal mit einem Schlag auflösen.

The Work Plus - ganzheitlich begleitet

Dieses Paket wird durch die Kombination unterschiedlicher Gesundheitsmethoden, individuell nach Deinen Bedürfnissen kombiniert. Es beinhaltet einerseits unsere gemeinsamen Sitzungen und fordert oder fördert dich ebenfalls darüber hinaus, indem Du das erfahrene zu Hause vertiefst. Du lernst in deinem alltäglichen Leben die gewonnenen Erfahrungen sogleich umzusetzen. 

Bei monatlichen Ratenzahlungen verrechne ich 5% Aufpreis.

​Im Paket pro Monat enthalten sind:

  • 2 x monatlich 120 min. individuell auf dich abgestimmte Sitzung
    "Gesundheits-Coaching" (Kunst-und Natur-Coaching, The Work, Naturheil-Verfahren) in Wald ZH
    Individuell abgestimmt auf deinen Bedarf

  • Arbeitsblätter für Vertiefungsarbeiten zu Hause und Rückblick auf deine Erfahrungen.
     

  • 2 x monatlich 90 min Einzel Coaching The Work via Skype, Face Time oder Vorort in Wald ZH.
     

  • MP3 Aufnahmen der Sitzung "The Work" (Nach Anfrage)
     

  • Vorbereitungsblatt für Einzel-Coaching The Work
     

  • E - Mail Zugang bei Fragen und Unsicherheiten
     

  • 1 x Rückblick und zum Feiern

Sitzungen nach Vereinbarung

Finale_Geschenkbubble_Impulssitzung.png