top of page

Macht der Gedanken

Jedes Haus, welches gebaut wurde, Maschinen, Flugzeuge, Schiffe, jedes dieser phänomenalen Erfindungen der Menschheit waren zu Beginn reine Gedankenformen.
Aus Ideen und Gedanken, bilden sich Worte oder andere Weisen des Ausdrucks nach Aussen. Schon in der Bibel steht: "Am Anfang war das Wort und im Wort steckt die Kraft". Dem Wort wohnt die Kraft inne, zusammen mit dem Antrieb Emotion und dem menschlichen Verstand, absolut unerwartetes  in der Welt der Dualität zu erschaffen. Ich wähle dafür den Ausdruck der persönlichen Manifestation.

​

Persönliche Manifestation ist die Kraft der menschlichen Schöpfung. Unsere heutige Realtät, ist also das Ergebnis vergangener Gedanken und Worte. Diese waren unbewusst oder bewusster Natur. Das Universum erschaftt durch uns, es ist stets aktiv und wir haben die Wahl, bewusste oder unbewusste Gedanken und Wort zum Ausdruck zu bringen.

Findet ma n sich in der Gegenwart in einer unangenehmen oder sogar katasrophal anmutenden Situtation wieder, kann man davon ausgehen, dass diese aus unbewussten Gedanken, Glaubenssätzen und Überzeugungen herrühren. Das hat mit Schuld nichts zu Tun, sondern stellt uns die Chance der Eigenverantwortung dar. Ob wir also bewusst unser Leben manifestieren oder dies dem unbewussten Verstand überlassen, liegt in unserem freien Willen. Wir haben zudem, mit dem freien Willen, das Recht erhalten, uns für das Unglücklich sein zu entscheiden. Zugleich ist es unser Grundrecht, uns für den inneren Frieden und das Glück, in jedem Moment unseres Lebens zu entscheiden.

​

Mit meinem Achtsamkeits- und Bewusstseinstraining zeige ich dir verschiedene Methoden und gebe dir Übungen mit nach Hause mit, um dich dabei zu unterstützen, deine persönliche Manifestation zu erkennen. Ich zeige dir Möglichkeiten auf, dir deine Realität bewusst zu manifestieren und somit Glück, Reichtum und Gesundheit zu manifestieren.

​

Finale_Geschenkbubble_Impulssitzung.png
bottom of page