Mutig hinschauen in Zeiten von

grossen Umwälzungen und Angst

Das Covid 19 Virus hält uns auf Trab. Es entschtehen unzählige Herausforderungen und damit verbundene Ängste im Leben, wenn gewohnte Strukturen und Abläufe sich verändern und wir uns im Neuen wiederfinden müssen.

In diesem Coaching mit The Work, erlebst du, wie stressreiche Umwälzungen gesellschaftlicher und persönlicher Natur dich und deine Näschsten herausfordern. Du stellst fest, worin genau darin, die Chance steckt, über dich selber hinauszuwachsen.

Verspürst du Angst und hast die Befürchtung, dass du durch Covid19 deine Existenz verlierst? Bist du manchmal verärgert oder wütend, weil die Massnahmen unserer Politiker dich übertrieben oder untertrieben dünken? Denkst du manchmal, dass alles noch schlimmer wird auf Erden? Siehst du einerseits die Chancen hinter Covid19, für Natur und Mensch und hegst du gleichzeitig die Befürchtung, die Menschheit könnte aus Covid19 nichts lernen? Denkst Du:"Danach wird alles genau gleich weitergehen wie zuvor?" und empfidnest Stress dabei? Bist Du machmal wütend, weil du denkst, wir Menschen werden weiterfahren mit dem Raubbau an unserer Erde, wie zuvor?

In diesem Coaching lernst du deine stressvollen Gedanken zu identifizieren.

Du erfährst, was solche Gedanken in dir und deinem Körper verursachen und auf welche Weise sich dies auf dich und dein Leben auswirkt.

Du erkennst, dass dein Leben ohne diese Gedanken ein freies Leben darstellt. Ein Leben voller Freude, innerem Frieden und Glück.

Und du erkennst, wie sich eine friedvolle Haltung positiv auf deinen Lebensweg auswirkt.

Mutig voranschreiten in eine neue Zeit

Nutzen wir die Gunst der Stunde

Unsere Erde und die darauf wohnenden Lebewesen der Natur und der geistigen Welt, erfahren in diesen Tagen eine erstaunliche rasche Regeneration.

In Grossstädten ist der Smog innert kürzester Zeit abgezogen und zeigt einen streifenlosen, blauen Himmel. Delfinie und andere Meereslebewesen leben regelrecht auf und das Ozonloch beginnt sich wieder zu schliessen.

Durch die Entschleunigung werden viele Menschen gelassener und ruhiger und geniessen und sind dankbar, für das, was sie haben.

Nutzen wir die Gunst der Stunde, um dabei mitzuhelfen, der Erde und deren Lebewesen eine gesunde Grundlage zu erschaffen, damit sie  überleben.

Mit The Work of Byron Katie, gelangen wir an unsere Stimme der Seele. Sie weiss genau, welche Weichen zu stellen sind, für ein gesundes, einfaches und v.a. glückliches Leben im eigenen Umfeld und auf der Erde.

Geben wir der Natur das zurück, was sie uns schenkt, indem wir in unserem Inneren erfahren, wie schön und befriedigend es ist, sich nicht mehr zu überfordern, indem man immer mehr will, sondern zu Frieden zu sein, mit dem was man hat.  Danken wir unserer Mutter Erde für alles, was sie uns gibt, indem wir unsere stressvollen Gedanken überprüfen und somit zur Transformation unseres Bewusstseins und des kollektiven Bewusstseins beitragen. Auf das wir uns ein Leben schöpfen, das lebenswert ist.

Tanya Wyser

el-Basis: Elbastrasse 14

8636 Wald ZH

+41 76 439 06 15

info@tanya-wyser.ch

www.tanya-wyser.ch

Partner

vtw Verband für The Work

The Work  Netzwerk  CH

Naturheilpraxis Chrischta Ganz

Brandbär - Logo- und Grafik

el-Basis - Raumvermietung