top of page
Immagine 2022-10-05 204332.jpg
Diru Diru Nina hoaSimi Tan
00:00 / 02:51

Im Kreis erschafft sich besser

Songs for evolution

Die wissenschaft hats bewiesen! Wir sind Schöpferinnen und Schöpfer!

Wir Menschen besitzen die Macht, aus einer unendlichen Fülle von Möglichkeiten, bewusst zu wählen,

was unserer grössten Vision nach für uns und die Umwelt förderlich scheint.

ALLES IST MÖGLICH!

Singen und Tanzen von Mantren und Liedern, aus allen Kulturen der Welt,

gesungen im Kreis von gleichgesinnten Menschen, er-innert uns daran, dass Trennung nicht existiert.

Alles ist verbunden, ist in Bewegung eines kreativen Prozesses, welcher von uns gesteuert werden kann.

Singend und tanzen, manifestieren wir bewusst unsere Welt und erkennen die Gnade des Lebens,

dass wir jedezeit die Möglichkeit und die Kraft besitzen, die beste Version unserer grössten Vision über uns  Selbst in jedem Moment neu zu kreieren.

Lasst uns Singen und Tanzen, mit inniglicher Freude und Extase.

Lasst uns eine "neue Erde" kreieren, bewusst und achtsam!

IMG-20200915-WA0011.jpg

Mit Mantra`s und Liedern, manifestieren, dank der Kraft des Wortes, der Bewegung und des Klanges.

Am Anfang war das Wort. Doch noch vorher ist ein kreativer Gedanke, welcher sich über das Wort in die Handlung und in die Welt um uns herum manifestiert.

Fake it, entil you make it.

Wir singen Lieder mit wundervollen Texten zu Themen wie:

Liebe, Frieden, Manifestation, Freude und Glück, Dank, Vertrauen, Hingabe, Verbindung, Freude und Glück.

Wir Singen Lieder aus aller Welt in unterschiedlichsten Sprachen.

Ac hoc singen wir einfache Mantra`s bis hinzu 5 stimmigen Liedern und tanzen dazu Kreistänze aus unterschiedlichsten Traditionen.

Dabei fliegen wir durch alle möglichen Religionen, in denen diese Lieder geschrieben wurden und interpretieren sie neu, ganz zugeschnitten auf unsere jeweilige Intention und unsere heutige Zeit.

Vision

Lasst uns von den Liedern, Klängen und Tänzen bewegen.

Lasst uns, uns im Kreise begegnen und einen wohligen, freudvollen, kreativen Raum gestalten.

 

Ich sehe eine Welt vor mir, in der wir uns bewusst sind, dass Gedanken, Gefühle auslösen.

Und dass Gefühle, Worte und Handlungen nach sich ziehen.

Und dass Worte und Handlungen eine Reaktion in der Welt bewirken, welche wiederum auf uns zurück strahlen.

Je mehr Menschen sich der Schöpferkraft bewusst werden, desto kraftvoller können wir ein förderlicheres Leben auf unserem schönen Planeten bewirken.

Denn wir sind in der Lage, unsere Kraft des Bewusstseins zu nutzen, um das Leben auf der Erde bewusst und förerlich für alle Lebewesen zu gestalten.

Im Frieden und Dankbarkeit mit dem, was ist.

Hier und Jetzt

Immagine 2022-10-05 205324.jpg
Immagine 2022-10-05 220839.jpg
Musik erleben mit Simone küchler pey- und tanya wyser

Seit vielenJahren veranstalten Simone und ich dieses Wochenendseminar "Musik erleben" auf dem Balmeggber im Berner Oberland. Dieses Jahr hatten wir das Glück, dass Aurora Sappa, eine junge Filmemacherin sich bereit erklärte, am Kurs teilzunehmen und für uns einen Film zu drehen.

Möchtest Du von meinen Angeboten einen Eindruck gewinnen, herzlich willkommen im Film:

Il Film - Musik erleben.

Sollte der Film harzen, einfach auf den Link drücken und ab zu mir ins Album.
AbuelitoSimi Tany
00:00 / 05:38
Amani LeoSimi Tan
00:00 / 03:13
I ame the only ohneSimi Tan
00:00 / 02:42
Om bur buwah swahaSimi Tan
00:00 / 02:44
Canti e danze sacre di TaizE e dal Mondo

Cantiamo e balliamo in cerchio canzoni di diverse Influenze religiose e inerreligiose del tutto mondo.

Ogni tanto combiniamo i canti con una ceremonia vedica del fuoco, entriamo con un`intentione specifica in contatto piu profondo con le forze universali e abbandoniamo al fuoco la nostra intenzione per la pace interna e fuori.

- a Biella: Culturale Runa: una volta al mese su richiesta.

- a Mondovi: Centro AD HOC Salute Integrata Arte Natura: Ogni 2do sabao del Mese, dalle14.30 alle 17.30. e richiesta la prenotazione

bottom of page