top of page

Musik erleben mit Simone Pey und Tanya Wyser

Simone und ich haben uns in der Ausbildung zur Pädagogin der Körperorientierten Musik IAC, kennen und lieben gelernt. Seit nunmehr 4 Jahren lancieren wir das Seminar "Musik erleben" auf dem Balmeggberg in Trubschachen.

 

In der Körperorientierten Musik experimentieren wir mit Klang, Stimme, Rhythmus und Bewegung.

In unseren Seminaren kombinieren wir   die Körperorientierte Musik mit dem Singen von Liedern aus aller Welt, mit Ritualen, wie dem Agni Hotra oder den Weisheiten des Medizinrades, mit NaturArt und The Work of Byron Katie:

Wir erleben im Kreis von Menschen, die Verbundenheit und die Individualität ein jedes Teilnehmenden zueinander, mit der wundervollen Natur und über alle scheinbaren Grenzen hinaus ins Unviersum.

Mit Hilfe der Musik und dem Körperanker, lassen wir uns in die Tiefe unseres Seins fallen und erfahren, wer wir sind.

Du erkennst deine Kraft, die Dich zum Schöpfenden deiner Welt erhebt.

Wochenendseminar Musik erleben auf dem Balmeggberg Emmental 20. - 22. September 2024
1SimiTan Portait 19.jpg
Der Film
Musik erleben 2022
Von Aurora Sappa
AbuelitoArtist Name
00:00 / 05:38
Om bhur buwa swahSimiTan
00:00 / 02:04
Amani LeoSimiTan
00:00 / 03:13
Diru Diru Nina hoaArtist Name
00:00 / 02:51
bottom of page