IMG_3393.JPG

halte dich fitt

Achtsamkeit- und Bewusstsein

will trainiert sein

Achtsamkeit- und Bewusstseinstraining - Coaching

Ich hüte einen Schatz unterschiedlichster Methoden und Vorgehensweisen, die dir helfen können, nach innen zu gehen, um deiner leisen Stimme der Intuition zu lauschen. Hinter all den stressvollen Gedanken und Glaubenssätzen verbirgt sich ein riesengrosses Potential, dein Leben bewusst manifestieren zu können. Du identifizierst stressvolle Gedanken, die deine Selbstverwirklichung sabotieren. Du blickst hinter die Angst und Wut, die deine Freude vernebeln.

Mit Erfahrung, Feingefühl und einer Prise Humor, finden wir gemeinsam heraus, wie du dir selber helfen kannst, ein glückliches Leben zu führen, immer wieder dann, wenn du dich dazu entscheidest, glücklich zu sein. Ich begleite dich in deinem Training, immer bewusster zu werden darüber, wer du bist, und wohin du willst. 

Denn es ist nie zu spät, ein schönes Leben gehabt zu haben.

Der Mensch ist einzigartig

Meine Unterstützung und Begleitung werden wir gemeinsam auf deine individuellen Bedürfnisse abstimmen.

Der Mensch ist der eigene Experte

Es werden keine direkten Lösungsvorschläge durch mich als Coach geliefert. Ich begleite die Entwicklung deiner eigenen Lösungen.

Der Mensch ist eigenständig und trägt Heilung in sich

Mit meinem Achtsamkeits - und Bewusstseins - Training leiste ich Hilfe zur Selbsthilfe. Der Schlüssel zur Heilung liegt in dir.

Identifiziere und überprüfe deine Gedanken, Glaubenssätze, Überzeugungen.

Finde Frieden mit dem was ist.

Hier und Jetzt

Der Körper kann dein Anker sein, unbewusste Gedanken und Glaubenssätze ausfindig zu machen und kreisende Gedanken zur Ruhe zu bringen. Gefühle wie Scham, Angst, und Gefühle des nicht genügens, sind Hürden, die zu überwinden sind. Bist du mit dem Körper verbunden, erhältst du Zugang zu deiner kreiativen Ader und zu der im Universum innewohnender Kraft der Muse.

 

Gedanken und Gefühle sind kraftvolle Instrumente, dein Leben persönlich zu manfestieren.

Kreiere dein Leben mit Achtsamkeit und Bewusstsein!

Übernimm das Steuer deines Lebens. Sei die/der die/der du bist.

Hier und Jetzt

 

Möchtest du mich und meine Arbeit kennenlernen?

Komm doch zu einer kostenlosen und unverbindlichen Sitzung.

 

Tanya Wyser

8636 Wald ZH

+41 76 439 06 15

info@tanya-wyser.ch

www.tanya-wyser.ch

Partner

vtw Verband für The Work

The Work  Netzwerk  CH

Naturheilpraxis Chrischta Ganz

Brandbär - Logo- und Grafik

el-Basis - Raumvermietung

  • Facebook