Tanya Wyser

el-Basis: Elbastrasse 14

8636 Wald ZH

+41 76 439 06 15

info@tanya-wyser.ch

www.tanya-wyser.ch

Partner

vtw Verband für The Work

The Work  Netzwerk  CH

Naturheilpraxis Chrischta Ganz

Brandbär - Logo- und Grafik

Petra Portmann Dipl. Yogalehrerin

Alles geschieht für uns und nicht gegen uns!
Byron Katie

Ganzheitliche Begleitung 

Viele unterschiedliche Faktoren im Leben eines Menschen können dazu führen, dass der Organismus seine Funktionen drosseln muss, um Heilung im Körper vollziehen zu können. Das Leben/der Körper wird den Menschen mit allen ihm zur verfügung stehenden Mitteln wie Krankheit und Unfall dazu zwingen, zur Ruhe zu kommen. 

Krankheit und Unglück sind Chancen, bei sich selber anzukommen, hier und jetzt!

Mit dem was ist im Einklang zu schwingen, bedeutet, Lebensqualität bis zur letzten Minute.

Erkenne dich selbst! Gelange in Frieden mit dir selbst! Verwirkliche dich selbst!

Denn, du bist wer du bist, wenn du weisst, wer du bist.

Achtsamkeit- und Bewusstseinstraining - Coaching

 

In einem liebevollen und geschützten Raum, begleite ich dich eine Zeit lang, auf deinem Weg zu dir Selbst.

Krankheit, Unfall und anderes Ungemach müssen nicht sein! Es gibt andere Wege und Möglichkeiten, zur Ruhe und somit zu mehr Glück und Wohlbefinden zu gelangen.

Ich hüte einen Schatz unterschiedlichster Methoden und Vorgehensweisen, die dir helfen können, den verschiednen Aspekten der Gesundheit und des Wohlbefindens Rechnung zu tragen auf den Ebenen von Körper - Geist und Seele.

Alle Methoden basieren auf einem Training des achtsamen Bewusstseins. Denn, Bewusstsein ist wie ein körperlicher Muskel, um gut zu funktionieren, will es trainiert sein.

 

Mit meiner Erfahrung, Feingefühl und einer Prise Humor, finden wir gemeinsam heraus, wie du dir selber helfen kannst, ein glückliches Leben zu führen. Ich begleite dich in deinem Training, immer bewusster zu werden darüber, wer du bist, und wohin du willst. 

Denn es ist nie zu spät, ein schönes Leben gehabt zu haben.

In einer ersten kostenlosen Impulssitzung, würde ich dich gerne kennen lernen. Erforschen wir gemeinsam, wie ich dich unterstützen kann, ein ausgefülltes friedvolles Leben zu führen, mit dem was ist. JETZT.

Jeder Mensch ist einzigartig

Meine Unterstützung und Begleitung werden wir gemeinsam auf deine individuellen Bedürfnisse abstimmen.

Jeder Mensch ist der eigene Experte

Es werden keine direkten Lösungsvorschläge durch mich als Coach geliefert. Ich begleite die Entwicklung deiner eigenen Lösungen.

Jeder Mensch ist eigenständig und trägt Heilung in sich

Mit meinem Achtsamkeits - und Bewusstseins - Training leiste ich Hilfe zur Selbsthilfe. Der Schlüssel zur Heilung liegt in jedem.

Ganzheitlich begleitet

  • Gesundheitsprävention

  • Grundsanierung: Reinigung und Aufbau von Körper und Geist

  • Aktivierung des inneren Arztes

  • Ankommen in dir und empfangen deiner inneren Weisheit

  • Ressourcen entdecken und entfalten

  • Entscheidungs- und Handlungsfähigkeit entwickeln

Begleitung zu deiner ART

The Work of Byron Katie

Gedankenkarussell?

Du lernst eine einfache, meditative und äusserst effiziente Methode kennen, die dir hilft, deine Gedanken und Überzeugungen zu hinterfragen. Du erkennst, dass Widerstand leisten gegen das was ist, Leiden verursacht. 
Du wirst frei von unbewussten Gedanken, die dein Leben sabotieren.

Nartur-und Kunst Coaching

KritikerIn im Kopf?

Körperorientierte Musik führt unser Bewusstsein nach Innen, du nutzt deinen Körper als Anker. Aus der Verbundenheit mit dir und dem gegenwärtigen Moment hörst du die Stimme in dir und vollbringst wahre Wunder.

NaturKunst

Lässt unsere Sinne für die Schönheit der Natur schärfen. Sie verbindet uns mit unserer eigenen Schönheit und all dem Potential, dass in uns wohnt.

Naturheilkundliche Unterstützung

Nutze deine Selbstheilungskraft

Dein körpereigener Arzt ist stets und allzeit bereit vorort und wird dir den Weg zu deinem individuellen Heilsweg zeigen.

Gesundheit hat viele Ebenen. Deine Situation ganzheitlich in Augenschein zu nehmen und zu behandeln ist das Ziel deiner inneren Arbeit.

Zusätzliche Methoden der Verbindung zu dir selbst.