Musik erleben
23. - 25. Sept. 2022 auf dem Balmeggberg im Ämmital

Screenshot Flyer S 1 2022.jpg
abuelitoSimiTan
00:00 / 05:38
Screenshot Flyer S2 2022.jpg
IMG_6905.JPEG

Kursleitung:

Gefunden haben wir uns in der Ausbildung «Körperorientierte Musik» am IAC Zürich.

Uns verbindet die Freude, Lebendigkeit und die Bewusstseinsbildung mittels Musik, Gesang, Bewegung, 

Tanz und Gestalten in der Natur. 

Simone Küchler- Pey

Seit 12 Jahren in der Balmeggberg-Gemeinschaft wohnhaft, freut es mich sehr, ein Musikwochenende zusammen mit meiner Freundin Tanya anzubieten. Musik begleitet mich seit meiner frühen Kindheit. «If you can walk – you can dance, if you can talk – you can sing.»

Ganz einfach: ich liebe es zu singen, zu musizieren, auszuprobieren, mutig zu sein, das zusammen-erleben, darüber zu lachen oder zu weinen. Ich versuche mein Leben bewusst zu gestalten, liebe das Feiern, die Tiefe und die Leichtigkeit. Eine für mich wichtige Lebensessenz ist, die Dankbarkeit stets zu würdigen und zu zelebrieren! Sei es alleine im Stillen, im Kreise der Gemeinschaft oder an unserem Musikwochenende… 

Tanya Wyser

Als Naturheilpraktikerin, Sozialpädagogin, The Work Coach und mit den Methoden der Körperorientierten Musik (IAC Zürich), erfahre ich seit vielen Jahren die Schönheit, die Liebe und Fülle, in der Begleitung und Unterstützung von Menschen aller Art. Die Entfaltung von Kreativität auf unterschiedlichsten Ebenen, und das prozessorientierte Arbeiten in der Gruppe, erfüllt und überrascht mich immer wieder auf s Neue aufs positivste. Meine Verbundenheit mit der Natur und das ständige trainieren des Bewusstseins im gegenwärtigen Moment und die Dankbarkeit über die unversiegbare Quelle der Schöpfung, macht mich zu einem humorvollen, empathischen und fröhlichen Menschen.