Tanya Wyser

el-Basis: Elbastrasse 14

8636 Wald ZH

+41 76 439 06 15

info@tanya-wyser.ch

www.tanya-wyser.ch

Partner

vtw Verband für The Work

The Work  Netzwerk  CH

Naturheilpraxis Chrischta Ganz

Brandbär - Logo- und Grafik

Petra Portmann Dipl. Yogalehrerin

Frauengruppe

im Selbsthilfezentrum Uster

Neue Daten auf Anfrage

Möchtest du die Kraft deines Frauseins bewusst wahrnehmen? Suchst du nach einem ehrlichen & inspirierenden Austausch unter Frauen?

In einem vertrauensvollen Rahmen, kreieren wir als Gruppe einen Raum, um uns über Lebensthemen wie Selbstbewusstsein & Selbstwert, eigene Wüsche & Bedürfnisse, Sexualität & Partnerschaft, Beruf & Berufung, Kinder & Familie, Frau sein in der Gesellschaft, etc. auszutauschen.

Mit Übungen im Raum und in der Natur, erlangen wir Bewusstsein und Klarheit über unser Frau - Sein. Meditationen, Lieder und Farben umrahmen unsere gemeinsame Zeit und bringen uns ganz in den gegenwärtigen Moment, wo es möglich wird, sich auch als Individuum ganz gewahr zu werden.

Die Gruppe wird von einer Coachin begleitet, welche neben Inputs über Frauenthemen, Kommunikations- und Gesprächsmethoden ebenfalls die Werkzeuge von «The Work» vermittelt. Das Entdecken und Überprüfen von Gedanken und Glaubenssätzen hilft dabei mit zu erkennen und auch anzunehmen, warum eine Situation so ist, wie sie ist. Wir erkennen, wie wir die Kraft der Gedanken bewusst einsetzen können, um das Leben förderlicher und als bewusste Schöpferinnen zu gestalten.

Fühlst du dich angesprochen, melde dich unverbindlich beim:

 

Selbsthilfezentrum Zürcher Oberland & Pfannenstiel

Im Werk 1, 8610 Uster

Tel. 044 941 71 00/ info@selbsthilfezentrum-zo.ch